top of page
Webinar: Spazieren gehen mit Katzen
Webinar: Spazieren gehen mit Katzen

Mi., 22. Mai

|

Webinar

Webinar: Spazieren gehen mit Katzen

🐾 Kostenloses Webinar: Spazieren gehen mit deiner Katze! 🐈‍⬛ Hast du schon immer davon geträumt, mit deiner Katze spazieren zu gehen und gemeinsam die Natur zu erkunden? Meldet euch jetzt an zu unserem kostenlosen Webinar und lernt die Basics, um sicher mit eurer Katze spazieren zu gehen. 🌳✨

Zeit & Ort

22. Mai 2024, 19:00 – 20:00

Webinar

Über das Webinar

Das Webinar wird über Microsoft Teams durchgeführt. Den Link erhaltet ihr 24 Stunden vor Beginn per Email. Wir weisen darauf hin, dass das Webinar aufgezeichnet wird. 

Technische Voraussetzungen sind:

  • Stabile Internetverbindung
  • Kopfhörer/Lautsprecher
  • Mikrofon und/oder Kamera - die Kamera könnt ihr natürlich ausschalten, wenn ihr nicht auf der Aufzeichnung zu sehen sein wollt

Mit dem Ticketkauf stimmt ihr den AGB zu.

  • Webinar: Spazieren mit Katzen

    Webinar: Spazieren gehen mit Katzen Das Webinar wird über Microsoft Teams durchgeführt. Den Link erhaltet ihr 24 Stunden vor Beginn per Email. Wir weisen darauf hin, dass das Webinar aufgezeichnet wird. Technische Voraussetzungen sind: - Stabile Internetverbindung - Kopfhörer/Lautsprecher - Mikrofon und/oder Kamera - die Kamera könnt ihr natürlich ausschalten, wenn ihr nicht auf der Aufzeichnung zu sehen sein wollt Mit dem Ticketkauf stimme ich den AGB zu.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page